Freitag, 1. Juli 2011

Tag des Abflugs

Also, heut gehts nun los. Und ich hab nichts besseres zu tun, als das hier nochmal zu posten.^^

Was soll man sonst machen, wenn man krank im Bett liegt und sich schon auf einen scheinbar endlosen 12h-Flug nach Singapur "freut"... das wird wohl eher unschön... aber auch hier gibts doch was von Ratiopharm! :D

Die Abschiedstour in die MB am Mittwoch war auch noch ganz lustig, auch wenn mein Sichtspektrum im Laufe des Abends von farbig über graustufig und schwarz-weiß, bis hin zu schwarz wanderte. Ach, wie werd ich doch den guten alten Herrn Fuchs und den Jägermeister vermissen... ;D

So, dann hoffe ich mal, dass ich den Flug überstehe und man sieht sich im Oktober wieder! :-)

7 Kommentare:

  1. Dann bleibt uns wohl nur noch viel Spass und einen guten FLug zu wünschen, auch wenn wir uns leicht Sorgen machen, dass der Pilot durch deine Alkoholfahne leicht beeinflusst werden könnte.
    Lass dich nicht ärgern und genieß die Zeit, bring keine Krankheiten mit (:D) , heirate nicht und bring für uns bitte echten singapurischen (ist das korrekt so?!) Eierlikör mit.

    Liebe Grüße

    David und natürlich auch das restliche Team vom CaD1 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schermi-alter Suffkopp,

    auch von mir einen guten Flug und komm ja wieder von die Assis und vor allem ohne Siff

    VG Zementa(Zi.5.25 gegenüber von Dich )

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Asien, das werden bestimmt unvergessliche Wochen ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und ich hoffe das Fliegen wird nicht so schlimm mit der Erkältung. Vergiss nich weiter zu schreiben :D man liest sich!

    AntwortenLöschen
  5. Womit fliegste eigtl. ?????

    AntwortenLöschen
  6. Konstanze Stahlberg20. Juli 2011 um 05:21

    Hallo Toni,

    wenn du zu uns nach deinem Studium möchtest, dann dringend bis 22.07.2011 bewerben, ggf. kann ich auch die alten Unterlagen etwas anpassen.
    Ich müßte nur wissen, ob deinerseits Interesse besteht, dann kümmere ich mich natürlich gern.

    Gruß Conny

    AntwortenLöschen